Hallo lieber Filmemacher!

Es ist mir eine Ehre, dich in meinem Filmteam begrüßen zu können. Mit deiner Hilfe werden wir den Film "Das Geheimnis des roten Fadens" fertig stellen und den Golden Star gewinnen können.

Mein Name ist Steven Spielfilm und ich bin der Regisseur dieses Films. Bei mir laufen alle Fäden zusammen und damit hoffentlich auch der rote Faden, den wir zusammen entdecken werden. Ich werde dich mit in die Welt des Films, der Stars und Sternchen und der Bibel hineinnehmen und dir verschiedene Aufträge geben. Diese führen dazu, dass wir gemeinsam den Film fertig stellen werden. Ich bin schon auf deine Kreativität und dein filmisches Können gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

In diesem Drehbuch bekommst du einige Hintergrundinformationen zu unserer Arbeit und zu den einzelnen Teilen unseres Films. Du erfährst interessante Dinge und kannst dir Notizen zu dem machen, was dir in diesen Tagen wichtig wird.

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Dein Steven Spielfilm